Soul Reading

Fühlst du dich orientierungslos und suchst Klarheit über dein Leben oder eine bestimmte Situation?
Möchtest du die Wunden von gestern endlich heilen und dich auf das ausrichten, was für dich HEUTE wirklich zählt?
Sehnst du dich nach Zentriertheit und liebevoller Verbundenheit mit dir selbst und dem Göttlichen in dir?

In einem Soul Reading mit mir bekommst du Klarheit über den nächsten, stimmigen Schritt. Du erkennst, was wesentlich für dich ist und schöpfst daraus den Mut, diesen Schritt auch zu gehen. Deine neue innere Ausrichtung schenkt dir eine tiefe Ruhe und Verbundenheit mit dir selbst.

Manchmal ist es in all dem äußeren Trubel schwer, die eigene innere Stimme zu hören. Durch den Kontakt mit der Akasha-Chronik gibst du dieser Stimme Raum. Du erkennst, welcher der vielen möglichen Schritte mit deinem ganzen Sein in Einklang steht und wie er konkret aussehen kann.

Unsere Seele hat meist schon einen langen Weg hinter sich. Die gesammelten Erfahrungen sind in unseren Zellen gespeichert und wirken bis in unser heutiges Leben weiter. Manche Ereignisse auf unserem Seelenweg haben sich zu Glaubenssätzen verdichtet, die sich anfühlen können wie eine Wand, gegen die wir immer wieder rennen. In einem Soul Reading können wir zum Ursprung dieser Blockaden reisen und sie in Heilung führen. Das Resultat? Eine ungeahnte Leichtigkeit stellt sich ein und plötzlich sind wir zu Dingen fähig, von denen wir uns längst verabschiedet haben. Die alten Wunden heilen. Du kannst Frieden schließen mit den alten Geschichten und freier deinen Weg gehen, wie er sich JETZT zeigt.

Du bist nicht zufällig hier. Alles, was du erlebst, dient letztendlich deiner Entwicklung als Seele. Doch was hast du dir für dieses Leben vorgenommen? Erinnere dich daran, wer du bist und welchen Plan deine Seele verfolgt. Du hast einen Platz in all dem und nur du kannst ihn einnehmen. Mit diesem Wissen findest du zurück zu deinem Weg, den nur du gehen kannst und richtest dich neu aus – auf deine ureigene Herzensmission. Gerne schöpfe ich aus deiner Akasha-Chronik Seelenwissen zu deinen aktuellen Lebensaufgaben.

Es ist eine große Erleichterung, auch die Lebensaufgaben und Rollen aufzuspüren, die ausgedient haben und uns am Weitergehen hindern. Um sie dann zu transformieren und Platz zu schaffen für die neuen Aufgaben, die JETZT für dich relevant sind.

Für mich und für andere in der Akasha-Chronik zu lesen, öffnet immer wieder heilige Räume, die sowohl unendlich groß als auch sehr konkret sind. Darin liegt ihre große Stärke.

In der Akasha-Chronik sind alle Erfahrungen gespeichert, die wir jemals als Seele gemacht haben. Indem ich beiseite trete und mich komplett leer mache, kann ich dieses Bewusstsein durch mich hindurch fließen lassen und dir zur Verfügung stellen. Dabei gilt: Es zeigt sich immer nur so viel, wie dir gerade am meisten dient.

Höheres Bewusstsein aus der Akasha zu lesen hat die Macht, wirkliche Veränderung anzustoßen und tief zu transformieren. Ich bin immer wieder voller Ehrfurcht vor der Genialität und Dimension dieser „großen Bibliothek“. Daher macht ein Reading nur dann Sinn, wenn du die Antwort deiner Seele auf deine Fragen wirklich hören kannst und willst.

Wenn ja, freue ich mich von Herzen auf dich!

Ein Reading dauert etwa 60 Minuten und findet online über Zoom statt. Hinterher bekommst du die Aufzeichnung.
Offline-Termine sind nach Absprache möglich.

Deine Investition: 120-200€ nach Selbsteinschätzung deiner finanziellen Kapazitäten.

Mein Soul Reading bei Sabeth ist eine sehr tiefe, berührende Erfahrung, die intensiv nachwirkt. Es hat sich durch und durch stimmig angefühlt, mit ihr auf diese Weise zu arbeiten, weil ich sie mit diesem Tun absolut an ihrem Platz sehe und spüre! Sie hat mich auf leichte Weise dabei unterstützt, mein Thema in präzise Fragen zu formulieren und mich nach Erhalt der Antworten feinfühlig in meinem Integrationsprozess begleitet. Durch dieses Reading wurde mir eine neue, elementare Tür eröffnet und ich bin Sabeth sehr, sehr dankbar, dass sie mir das ermöglicht hat!

Corinna B.