Neujahrs-Reading

NUR VOM 21. DEZEMBER 2021 BIS 7. JANUAR 2022
LIMITIERT :: FRÜHBUCHERRABATT BIS 6.12.

Seit jeher ist die Zeit zwischen Mittwinter und Dreikönige eine Zeit der Stille und der Dunkelheit. Des In-sich-gekehrt-Seins. Von allen Jahreszeiten eignet diese sich am besten zum Lauschen.

In den Rauhnächten um den Jahreswechsel scheint die Zeit still zu stehen. Es ist nun der beste Moment, anzuhalten, um das Erlebte sich sortieren zu lassen.

Es gilt, das Vergangene zu ehren und ihm seinen Platz zu geben. Es gilt, das Kommende einzuladen und fein hinzuhören – denn es kündigt sich bereits an. Ganz zart.

Diesem Lichtfaden lauschen wir im Neujahrs-Reading für 2022. Du bekommst ein individuelles Reading in der Akasha-Chronik zu 4 Fragen:

Dein goldener Lichtfaden fürs kommende Jahr wird sicht- und fühlbar und webt sich in dein Sein.

Du schöpfst Vertrauen und Zuversicht, dass in jeder Herausforderung
ein Stück von dir darauf wartet, zu dir zurückzukehren.

Du richtest dich aus – nach dir selbst.
Denn DU bist dein Kompass.


Roswitha Y.

„… Ich möchte Dir von ganzem Herzen danken. Das Reading war für mich so klärend und erleichternd. Mir wurde eine ganz große Last genommen, ich fühle mich wie befreit! …“

Corinna B.

„… eine sehr tiefe, berührende Erfahrung, die intensiv nachwirkt. Durch das Reading wurde mir eine neue, elementare Tür eröffnet. Danke, dass du mir das ermöglicht hast! …“

Katrin S.

„… Ich kam in eine intensive Berührung mit mir selbst, das war unglaublich! Seitdem trage ich das Erfahrene wie einen großen Schatz in mir. Ich bin zutiefst dankbar für diese tiefgreifende Erfahrung…“


Du bekommst dein Neujahrs-Reading als Audio
ab dem 21. Dezember.
Ein Nachgespräch ist inklusive (bis 31.1.2022).

Deine Investition: 180€ (Frühbucher bis 6.12. 165€)

Die Plätze sind limitiert!