Angebot

Das Große geschieht so schlicht wie das Rieseln des Wassers,
das Fließen der Luft, das Wachsen des Getreides
.

Adalbert Stifter

DEIN 6-WOCHEN-KURS FÜR DEINE INNERE VERWANDLUNG

Spürst du, wie du dich gerade innerlich verwandelst?
Bist du manchmal überfordert von dieser Intensität?
Vielleicht war Transformation noch nie so umfassend wie im Moment.

Das Wundervolle ist: Es gibt innere Räume und konkrete Werkzeuge, die dich bei deiner Verwandlung unterstützen. Alle Antworten findest du in dir selbst.
In diesem intensiven 6-Wochen-Kurs ist Raum für dich. Für dein Feuer, deine Liebe und deine Neuausrichtung.

Mehr Info

SEELENWISSEN ZU LEBENSFRAGEN UND SEELENWEGEN

Was hindert dich daran, ein erfülltes Leben zu leben?
Willst du dich auf das ausrichten, was gerade wirklich für dich zählt?
Suchst du Orientierung für den nächsten Schritt – und weißt, dass du die Wahrheit nur in dir selbst finden kannst?

Ich lese für dich in der Akasha-Chronik zu deinen aktuellen Lebensfragen und Konfliktfeldern, zu deinen Seelenwegen und deiner Lebensaufgabe. Alte Wunden können heilen und gebundenes Potenzial freigeben. Komm in Kontakt mit deiner Essenz!

Wünschst du dir eine entspannte Schwangerschaft, in der du in liebevollem Kontakt mit deinem ungeborenen Kind sein kannst?
Eine Geburt voller Hingabe?
Sehnst du dich danach, auch das Göttliche in dir bewusst mit einzubeziehen in das große Wunder, das sich durch dich ausdrückt?

Deine Liebe und deine Urkraft bilden ein lichtvolles Feld, durch das dein Kind und seine Seele genau den richtigen Weg zu dir finden. Gerne begleite ich dich in dieser spannenden, neuen Zeit und helfe dir, auch auf feinstofflicher Ebene ganz bei dir als Schwangere, Mutter und miteinander als Familie anzukommen.

Mehr Infos

NACH SITA KLEINERT

Bist du bereit, dir selbst zu begegnen? Willst du lernen, wie du in jedem Moment mit deiner Seele, deinem Wesensgrund kommunizieren kannst?

Tauche mit mir im 2-Tages-Seminar oder in Einzelarbeit tief in die Welt der Seele ein und lerne einen Weg kennen, wie dein Seelenwissen „abrufbar“ wird.
Leicht, frei und echt.

Inhalt und Termine