Zum Inhalt springen

Angebot

SCHRITT FÜR SCHRITT AUF DEINEM WEG

Wenn wir unserer inneren Stimme folgen, wissen wir immer, was der nächste Schritt auf unserem Weg ist. Im Alltag geht uns dieser Kontakt zu unserer inneren Weisheit oft im Lärm der Welt verloren. Manchmal hilft es uns dann, Unterstützung anzunehmen, damit wir und leichter mit uns selbst verbinden und wieder in unseren einzigartigen Fluss kommen können.

In meinen Einzelsitzungen begleite ich dich genau da, wo du gerade stehst mit meinem großen, magischen Werkzeugkoffer.
Bist du bereit für Klarheit, Liebe und Frieden?

Mehr

SEELENWISSEN ZU LEBENSFRAGEN UND SEELENWEGEN

Hindert dich etwas daran, ein erfülltes Leben zu leben?
Willst du dich auf das ausrichten, was gerade wirklich für dich zählt?
Suchst du Orientierung für den nächsten Schritt – und weißt, dass du die Wahrheit nur in dir selbst finden kannst?

Ich lese für dich in der Akasha-Chronik zu deinen aktuellen Lebensfragen und Konfliktfeldern, zu deinen Seelenwegen und deiner Lebensaufgabe. Alte Wunden können heilen und gebundenes Potenzial freigeben. Komm in Kontakt mit deiner Essenz!

WIE DU DAS WISSEN DEINER SEELE ENTDECKST UND DEINE AUFGABE LEBST

Bist du bereit, dir selbst zu begegnen? Willst du lernen, wie du in jedem Moment mit deiner Seele, deinem Wesensgrund kommunizieren kannst? Möchtest du endlich deiner Intuition folgen?

Tauche mit mir tief in die Welt der Intuition ein und lerne einen Weg kennen, wie dein Seelenwissen „abrufbar“ wird. Leicht, frei und echt.

Mehr

Wünschst du dir eine entspannte Schwangerschaft, in der du in liebevollem Kontakt mit deinem ungeborenen Kind sein kannst?
Eine Geburt voller Hingabe?
Sehnst du dich danach, auch das Göttliche in dir bewusst mit einzubeziehen in das große Wunder, das sich durch dich ausdrückt?

Deine Liebe und deine Urkraft bilden ein lichtvolles Feld, durch das dein Kind und seine Seele genau den richtigen Weg zu dir finden. Gerne begleite ich dich in dieser spannenden, neuen Zeit und helfe dir, auch auf feinstofflicher Ebene ganz bei dir als Schwangere, Mutter und miteinander als Familie anzukommen.

Mehr