Licht-Ritual

Wenn wir etwas stark wollen, entwickeln wir unbewusst eine Erwartungshaltung. Und es ist schmerzhaft, wenn wir wieder und wieder nicht bekommen, was wir uns doch so wünschen!

Je länger wir an einem solchen Aspekt festhalten, desto mehr unserer Energie wird an ihn gebunden – Energie, die wir eigentlich lieber in unsere Herzensangelegenheiten geben würden. Auch alte Verhaltensmuster, die einst unserem Schutz dienten, nun aber hinfällig sind und unseren Fluss stören, können diese Energie binden.

In einem kraftvollen Ritual verbinde ich mich mit diesem Aspekt und führe die gebundenen Energien dorthin zurück, wo sie aktuell am besten dienen.

Das Ritual räumt auf seelisch-energetischer Ebene wirkungsvoll auf, unterstützt dich beim Loslassen und Neu-Ausrichten und ermöglicht die Öffnung für dein strahlendes Potenzial.

Das Ritual ist auch für Paare oder Kollegen geeignet, die ihre Beziehung auf einer tieferen Ebene klären und sich von Altlasten verabschieden wollen.

Für erwachsene Begegnungen
in Freiheit und Liebe.


Feedback

Mit großer Klarheit und Souveränität hat Sabeth einen Raum geöffnet, in den ich mich ganz und leicht hinein entspannen und anvertrauen konnte. Ich fühlte mich in meinem Anliegen gesehen, verstanden und sehr gut aufgehoben. Während des Licht-Rituals konnte ich deutlich spüren, wie die Energie des alten Musters, von dem ich endlich lassen wollte, von mir genommen wurde und ich neu und anders daraus hervorging.
Und was für ein Gefühl, wahrzunehmen, dass das göttliche Licht nun ungehindert zu mir durchdringen und mich einhüllen konnte! Ich fühlte mich unmittelbar richtig so, wie ich bin und ganz und gar angenommen! Ich werde mich ihr auf jeden Fall wieder anvertrauen, wenn es für mich dran ist.
Corinna B.