Den Funken entzünden

Inhalt

Was treibt dich an? Warum tust du, was du tust? Und tust du es im Einklang mit deinem Herzen?

Im ersten Teil begeben wir uns auf eine innere Reise zu dem Ort, an dem dein Wirken seinen Ursprung hat und deine bedingungslose Liebe wohnt. Du begegnest deinem Lebensfunken und erkennst, wonach dein Herz sich wirklich sehnt.

Wie oft überhören wir in Alltagslärm und Reizüberflutung die feine Stimme unserer Intuition?

Als geübte „Seelenlauscherin“ weiß ich: Wenn wir dieser Stimme radikal vertrauen, geschehen Wunder. Aber dazu musst du sie erst einmal verstehen. Ich lade dich ein, mit mir in dein Innerstes zu reisen. Du wirst still. Du tauchst tief. Und kommst in Kontakt mit deinem ureigenen Seelenwissen.

Alles Wissen nützt nicht viel, wenn wir es nicht in die Hand nehmen und es uns zu eigen machen. Dazu reicht es oft aus, den nächsten Schritt zu kennen – und ihn mutig zu tun.

Im dritten Teil unserer Reise führe ich dich in deine Ausrichtung und dein nächster Schritt auf deinem Weg darf sich zeigen. Damit mehr von deinem Licht die Welt erhellt.