Butterfly Journey

Kannst du dein Potenzial schon deutlich fühlen, findest aber nicht den richtigen Ausdruck?
Ist es an der Zeit, den alten Ballast endlich loszulassen und dich neu auszurichten?

Lass uns gemeinsam 6 Wochen tief eintauchen.
Uns Zeit nehmen für deine innere Verwandlung und Neuausrichtung.
Du bekommst von mir konkrete Werkzeuge, die dich bei deiner Reise zu dir selbst wirksam unterstützen
und ich begleite dich individuell durch deinen Entfaltungsprozess.

WOCHE 1 UND 2

Kannst du das Neue in dir schon spüren?
Dann gib dir Raum.

Gib dir Raum, um die alten Wunden anzuschauen und zu heilen. Gib dir Raum, um überflüssig Gewordenes loszulassen.

Das Feuer der Erneuerung ist ein kraftvolles Werkzeug für diesen Teil deiner Verwandlung. Es befähigt dich, in jeder Situation das Wesentliche vom Unwesentlichen zu unterscheiden. Du fängst an, Führung zu übernehmen.

WOCHE 3 UND 4

Habe ich in meinem Leben wahrhaft geliebt?
Und habe ich diese Liebe auch ausgedrückt?
Wie geht das überhaupt – lieben?

Im zweiten Teil der Reise widmen wir uns deinem Herzzentrum. Du bekommst individuelle, energetische Werkzeuge, die dich darin unterstützen, deinen ganz eigenen Zugang zur bedingungslosen Liebe zu finden. Du beginnst, deine Liebe fließen zu lassen, für dich und andere. Du beginnst, Liebe bewusst zu verkörpern.

WOCHE 5 UND 6

Wohin strebt dein Potenzial?
Welche einzigartige Facette will durch dich in die Welt kommen?

Der dritte Teil der Butterfly Journey steht ganz im Zeichen der Neuausrichtung. Du nimmst deinen ureigenen Platz wieder ein. Von dort aus bist du fähig, voller Ruhe, Klarheit und Lebenslust dein Leben in die eigenen Hände zu nehmen.

Du richtest dich neu aus – im Einklang mit deinen Lebensaufgaben. Die magische Frequenz des Friedens unterstützt dich bei deinem Wirken zwischen Himmel und Erde.

ESSENZ DEINER NEUAUSRICHTUNG

Zum Ende der 6 Wochen bekommst du von mir ein individuelles Soul Reading zum Thema „Deine Lebensaufgabe“ inklusive Nachgespräch.

Die Intensiv-Tage finden online in einer Kleingruppe statt.
Die Integrationszeiten begleite ich individuell und intensiv, damit du nach dem Kurs gelassen und souverän durch die Stromschnellen deines Wandels navigieren kannst – tief verwandelt, kraftvoll und glasklar ausgerichtet. In einer geschlossenen Facebook-Gruppe trainieren wir gemeinsam die neuen Werkzeuge und erforschen, wie du deine Sensibilität für dich nutzen kannst.

Du vertiefst den Kontakt zu dir selbst und zum Göttlichen in dir.
Die Weisheit deiner Seele fängt an, durch dich zu fließen und Formen anzunehmen, die dem Wohle aller dienen.

Klopft dein Herz?