Zum Inhalt springen

Abenteuer Intuition

Manchmal ist es nicht so leicht, im Leben die Orientierung zu behalten. Erleben wir Chaos im Innen und außen, stellen sich viele Fragen:

Woran können wir uns im Leben wirklich orientieren?
Warum traue ich meiner Intuition so selten?
Wie kann ich in authentischen, tiefen Kontakt mit meinen Liebsten kommen, ohne mich selbst dabei zu verlieren?

Der Schlüssel dazu liegt tief in uns selbst verborgen.

Im Kurs ABENTEUER INTUITION zeige ich dir mithilfe der Inneren Kommunikation den Zugang zu deiner Intuition – dem Teil in dir, der alle Antworten bereits kennt. Wir öffnen das Tor zu der Ebene, auf der du mühelos mit deiner eigenen Seele und auch der Seele von anderen kommunizieren kannst.

Gefühle und Gedanken treten zurück und du erlebst dich selbst in deiner Essenz. Dabei erkennst du mit Leichtigkeit deine innere Wahrheit und wirst bestärkt, dein Denken und Handeln nach ihr auszurichten.

Über 9 Wochen vertiefst du deine Intuition und verankerst sie im Alltagsbewusstsein. In einer geschützten Kleingruppe widmen wir uns den wesentlichen Fragen und üben die neuen, inneren Wege. Durch die Innere Kommunikation erfährst du, wie du liebevoll und aus deiner Mitte heraus mit deinen Kindern, deinen Partnern und nicht zuletzt mit dir selbst tiefe Verbundenheit leben kannst.

Jetzt ist die Zeit, mit den alten Missverständnissen aufzuräumen.
Jetzt ist die Zeit für echtes Zuhören, tiefes Verstehen und mehr Liebe.

  • du in Sachen Intuition sattelfest werden möchtest
  • du die Frage nach dem nächsten Schritt aus dir selbst heraus beantworten können willst
  • du authentische und empathische Kommunikation in deinen Beziehungen entwickeln willst
  • du schwanger bist und du bereits vor der Geburt Kontakt zur Seele deines Kindes aufbauen möchtest
  • du Hebamme, Doula, Coach, Pädagog*in, Elternteil, Erzieher*in, Mitmensch bist und du die seelische Ebene der Menschen noch mehr in deine Arbeit und dein Leben einbeziehen möchtest
  • du einen begleiteten Einstieg in die Kommunikation mit der geistigen Welt suchst
  • du die Welt und die Menschen durch die Augen des Herzens sehen willst

:: 6 Live-Module (6x2h)

Inhalt:
Innere Stille und Zentrierung
Mit den Augen des Herzens sehen
Selbstliebe
Innerer Frieden
Die Eckpfeiler der Kommunikation
Die Ebene der Seele
Vertrauen in dich selbst
Umgang mit Emotionen
Die Ebene der geistigen Begleiter
Bedürfnisse erkennen und verstehen
Innere Kommunikation im Alltag
Mudras & Meditationen

:: Begleitung & Austausch in einer Gruppe
:: Alle Aufzeichnungen zum Nachschauen und Vertiefen

9 Wochen
420€

Wenn du Interesse am Kurs hast, lass dich gerne auf die Warteliste setzen und erfahre rechtzeitig alle Termine.


Das größte Geschenk, das wir im Leben machen können, ist, uns selbst und andere in ihrem Wesen, ihren Gaben und Aufgaben zu erkennen.


Mein Leben nach meiner inneren Wahrheit auszurichten hat schon immer einen sehr hohen Stellenwert. Als Reisende zwischen den Welten kenne ich mystischen Höhen und menschlichen Abgründe gut und folge ich radikal meiner Intuition.

Als Geburts- & Prozessbegleiterin und als Expertin für ressourcen-orientierte Schattenarbeit ist es mir ein Anliegen, einen liebevollen, geborgenen Raum für die sensiblen Übergangsprozesse des Mensch-Werdens und Mensch-Seins zu schaffen.

Ich unterstütze dich dabei, Seele und Körper zu verbinden, damit du deinen einzigartigen Weg voller Freude und in tiefem Vertrauen in das Leben gehen kannst. Damit deine Seelenmission zum Wohle aller Erfüllung findet.


Meiner Intuition radikal zu folgen hat
mein Leben grundlegend verändert.
Durch sie habe ich Heimat in mir gefunden.
Wie das ging? Lies es hier.


Das sagen andere

Durch den inneren Kontakt haben wir ein ganz neues Familienleben. Viel mehr entspannte Leichtigkeit.
Monika H.

Das Seminar kam genau zum rechten Zeitpunkt. Sabeth hat den Raum mit wacher Geborgenheit auf allen Ebenen sicher und liebevoll gehalten. Zwischen dem tiefen Eintauchen in verschiedenste Meditationen war Zeit für Austausch über Erlebtes. Und dazwischen Leichtigkeit und Lachen. Mir hat das Seminar meinen inneren Himmel sehr geweitet und ich fühle mich gut ausgerüstet für mein Wachsen.
Konstanze F.

Mir wurde bewusst, dass wir mit ein bisschen Übung sehr viel Potential im Zusammensein entfalten können.
Wir können gemeinsam wachsen.
Michael E.