Ich glaube, dass uns die geistige Welt in jedem Moment zur Verfügung steht, ob es uns bewusst ist oder nicht. Es ist also sehr gut vorstellbar, dass ich schon viel früher aus der Akasha Chronik geschöpft habe, als ich denke und dass auch du bereits viel enger in Kontakt stehst mit deiner geistigen Welt, als du annimmst.
Schon immer war ich ein sehr intuitiver Mensch und bediente mich dieser inneren Führung wann immer ich kreativ tätig war. In meiner Ausbildung zur Spirituellen Geburtsbegleiterin fand ich dann endlich, wonach ich mich schon als junges Mädchen heimlich gesehnt hatte: Ich lernte verschiedene Methoden und Wege kennen, mit der geistigen Welt zu kommunizieren, sodass es mir in meinem Menschenleben dient. Ich erinnerte mich an mein spirituelles Wesen, wurde eingeweiht in höhere Bewusstseinsebenen und darin begleitet, diese zu integrieren und zu verkörpern.
Als ich 2020 zum ersten Mal bewusst mit der Akasha Chronik in Berührung kam, wusste ich sofort: Ich bin angekommen. Unmittelbar spürte ich, wie ein großer Teil meines Lichts zu mir zurückkehrte. Die Akasha Chronik zeigte sich mir als eine Landschaft jenseits von Schönheit, die von einer solchen Süße war, dass es mir das Herz zerriss. Dieses Land war seit Langem mein Zuhause, das wusste ich. Die Gleichzeitigkeit von Sehnsucht und Erfüllung machte meinen Geist weit.
Es war sonnenklar, dass ich hiermit etwas zu tun hatte. Wie genau diese Verbindung gestrickt war und welche Rolle mir darin zugedacht war, war mir zu diesem Zeitpunkt noch sehr schleierhaft und es sollten 3 Jahre vergehen, bis ich meinen Platz darin deutlicher zu sehen war. Die Sehnsucht führte mich mit klarer Stimme und ich ließ mich durch alle meine Widerstände hindurch führen. Ich stürzte mich ins Selbst-Studium, vertiefte mein Wissen und trainierte mein Können in der besten Akasha-Chronik-Ausbildung, die ich mir hätte wünschen können. Mein Leben nahm nach einer langen Orientierungsphase wieder Fahrt auf.
Wann immer ich seitdem diese Bewusstseinssphäre bereise, fühle ich mich zutiefst heimisch und an dem Platz, der mir zugedacht ist.
Es gibt sehr viele wirksame Wege, sich selbst näher zu kommen und die Beziehung zur eigenen Seele zu vertiefen.
Von all den Ansätzen und Werkzeugen, die ich im Laufe der Jahren kennen gelernt und genutzt habe, hat mich persönlich jedoch keines so tief und nachhaltig berührt und transformiert wie die Akasha Chronik.
Sie führt ohne Umschweife immer zu jeweils dem Punkt, an dem wir die größte Hebelwirkung für unsere innere und äußere Entwicklung haben. Das spart eine Menge Zeit und Energie.
Sie gibt uns nicht, was wir wollen, sondern was wir im jeweiligen Moment wirklich brauchen.
Mitunter ist das nicht einfach zu nehmen, aber immer durchdrungen von Wahrheit. Ihre Geschenke sind mal sanft, mal nachdrücklich, aber immer voller Klarheit und Liebe.
Wie arbeite ich mit der Akasha Chronik?
Die Arbeit mit der Akasha Chronik (bzw die Kommunikation mit der geistigen Welt) ist im Grunde ganz einfach:
Es braucht nur zweierlei:
- eine möglichst klare Intention bzw Fragestellung und
- deine Bereitschaft, leer zu werden, erwartungsfrei zu lauschen und zu empfangen.
Sind diese beiden „Zutaten“ vorhanden, entfaltet sich der Rest von selbst, oft auf ungeahnt magische und unerwartete Art. Ich lebe und trainiere diese beiden Aspekte täglich, damit ich dir während deines Readings oder anderen Erfahrungsräumen einen sicheren Raum zur Verfügung stellen kann, in dem sich deine ganz persönliche Magie entfalten kann.
Wenn du bereits Erfahrung mit Reisen in die Seelenwelt hast, weißt du, dass die Seele ganz unterschiedlich kommuniziert – je nachdem, wer die Reise unternimmt und wohin sie führt. Mir zeigen sich die Informationen meist in Energie und/oder Bildern, die ich dir ausführlich beschreibe und nach dem Reading mit dir integriere.
Als Fragestellung eignet sich fast alles und die Wege, die wir in der Akasha Chronik nehmen können, sind unendlich. Ob Visionen für eine Neuausrichtung, Heilung vergangener Inkarnationen, eine Standortbestimmung oder Konfliktklärung – schau für Inspirationen gerne bei meinen Angeboten vorbei und schreib mir gerne, falls du Fragen dazu hast.
Höheres Bewusstsein aus der Akasha zu lesen hat die Macht, wirkliche Veränderung anzustoßen, uns tief zu berühren und zu transformieren. Daher ist der richtige Zeitpunkt für ein Reading vor allem dann, wenn du dich innerlich bereit fühlst für mehr Klarheit, eine Veränderung oder einen nächsten Schritt in deine Ausdehnung.