Was sind Wunderbriefe?

  • von

Nur, wenn wir unserer inneren Wahrheit vertrauensvoll folgen, geben wir dem Leben die Chance, seine unglaubliche Genialität zu entfalten. In meinem Leben passieren solche Wunder häufig und mit jedem Mal wächst mein Vertrauen und mein innerer Frieden. Und so kam ich im Gespräch mit einer guten Freundin auf die Idee, diese Begebenheiten mit anderen zu teilen – als Ermutigung, deiner Wahrnehmung zu trauen und deinen ganz eigenen Herzensweg zu gehen.

Mittlerweile sind auch andere Themen dazu gekommen und so sind die Wunderbriefe eine Sammlung von Texten, die bereit stehen, um im richtigen Moment die richtige Person zu berühren, zu inspirieren und zum Lauschen anzuregen.

(Copyright) Sabeth Fladt, 2021 – Bild: Suzy Hazelwood, Pexels

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.